Treckerfahrer dürfen das!

Brunhilde lernt das Tanzen

Sonntag, 09. August 2020, 01:50 bis 02:35 Uhr

In der neuen Folge von Treckerfahrer dürfen das begibt sich Sven Tietzer wieder auf die Reise quer durch Norddeutschland. Natürlich auf seinem knallroten Porsche-Trecker "Brunhilde" und immer auf der Suche nach liebenswerten Treckerfans, ihren Schlepper-Schätzchen und besonderen Erlebnissen.

Sven Tietzer begibt sich wieder auf die Reise quer durch Norddeutschland immer auf der Suche nach liebenswerten Treckerfans. Dabei lernt er die Treckertanztruppe um Holger Grabbe kennen. Fünf Männer zeigen auf vier Traktoren, dass Treckerfahren auch anmutig sein kann. © NDR
Die Treckertanztruppe um Holger Grabbe zeigt, dass Treckerfahren auch anmutig sein kann.

In Varlheide trifft er Marlies, die Spaß am Couchsurfing hat, und auf dem Sofa mit 40 Sachen über den Acker düst. Außerdem entdeckt Sven mit Brunhilde etwas ganz besonderes: Fünf Männer, vier Traktoren, ein Ballett. Die Treckertanztruppe um Holger Grabbe beweist, dass Treckerfahrer auch anmutig sein können.

Weitere Sendungen
Rudolf Wehner und sein Hanomag Robust 800. © NDR

Brunhilde trifft den blauen Flitzer

Auf seinem Porschetrecker tourt Sven Tietzer quer durch Norddeutschland und trifft Treckerfans. Thomas Theune behauptet, jeden Trecker an seinem Klang erkennen zu können. mehr

Brunhilde vorm Kliemannsland. © NDR

Mit Frack und Politur in die Oper

Neue Abenteuer für Sven Tietzer und "Brunhilde": Ein alter Deutz erobert die Bühne der Hamburger Staatsoper und im "Kliemannsland" kommt es zu einem rasanten Trecker-Duell. mehr

Redaktion
Ralf Kosack
Redaktionsassistenz
Marko Schwolow
Redaktionsleiter/in
Stephan Brünjes
Produktionsleiter/in
Jost Nolting

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Rentnercops 12:20 bis 13:10 Uhr