Sportclub

Felix Magath und Neele Eckhardt zu Gast

Sonntag, 23. Februar 2020, 23:10 bis 23:55 Uhr

Europapokalheld des HSV, Meistertrainer beim VfL Wolfsburg und jetzt Funktionär: Heute ist Felix Magath zu Gast im Sportclub bei Moderator Martin Roschitz. Gemeinsam blicken sie auf das Hamburger Stadtderby zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli, auf Werder Bremen im Bundesliga-Abstiegskampf und den VfL Wolfsburg im Sonntagsspiel gegen Mainz.

Ebenfalls zu Gast ist Neele Eckhardt, Deutschlands derzeit beste Dreispringerin aus Göttingen. Nach zwei Lungenentzündungen und einem Krankenhausaufenthalt im vergangenen Jahr kämpft sie jetzt um ihr Olympia-Ticket.

Weitere Themen:

Zweite Bundesliga: Hannover 96 tritt bei Arminia Bielefeld an

Waffenverbot für Sportschützen?

Weitere Informationen

Felix Magath - Spielmacher-Genie und Meistertrainer

Felix Magath war während seiner aktiven Zeit Regisseur der großen HSV-Mannschaft in den 1980er-Jahren. Als Trainer gewann er Meistertitel mit Bayern München und dem VfL Wolfsburg. mehr

Moderation
Martin Roschitz
Regie
Dirk Bergmann
Produktionsleiter/in
Matthias Most
Redaktionelle Mitarbeit
Marc Mokrisch
Redaktion
Marc Hall
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Sportclub,sendung999950.html