Horst Hrubesch feiert 1983 die deutsche Meisterschaft. © imago Foto: Sven Simon

Es war einmal... HSV, Hits, Meisterschaften

Sportclub -

Hamburgs ruhmreiche Zeiten liegen lange zurück. "Wer ist deutscher Meister?" Das konnte Ende der 1970er/Anfang der 1980er-Jahre guten Gewissens (auch) mit HSV beantwortet werden. Ein Rückblick.

4,89 bei 9 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

41 Bilder

Tradition mit Raute: Die HSV-Historie

Der HSV gehört zu den traditionsreichsten Clubs in Deutschland. Mit Stars wie Uwe Seeler und Kevin Keegan gab es viele große Erfolge. Aber auch bittere Enttäuschungen gehören zur Vereinshistorie. Bildergalerie

02:08

Top 7: Die besten Bundesliga-Kicker des HSV

Zahlreiche legendäre Spieler sind für den Hamburger SV aufgelaufen. Doch welche waren die besten? Die Top 7 von NDR.de im Video. Video (02:08 min)

10 Bilder

Die besten Bundesliga-Torschützen des HSV

Wer anders als Uwe Seeler könnte die Liste der erfolgreichsten Torschützen beim HSV anführen? Doch nicht nur Stürmer gehören zu den besten Torjägern der Hanseaten in der Bundesliga. Bildergalerie