Sportclub

HSV-Trainer Steffen Baumgart zu Gast im Studio

Sonntag, 17. März 2024, 22:50 bis 23:35 Uhr

HSV-Trainer Steffen Baumgart kommt direkt nach dem Spiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden ins Sportclub-Studio. Der 52-Jährige spricht über seinen holprigen Start im Norden, über ersten Erkenntnisse: „Es gibt eine ganze Menge, was wir verändern müssen.“ und seine Forderungen: „Einfach mal umsetzen, was vorher klar besprochen war.“ Moderatorin Ina Kast spricht mit ihm über seine spannenden Anfänge als Spieler und Trainer und analyisiert nicht nur die Partie gegen Wiesbaden, sondern auch den Auf- und Abstiegskampf der norddeutschen Zweitligisten.

Außerdem im Fokus: Schafft die deutsche Handball-Nationalmannschaft am Sonntag in Hannover die erhoffte Qualifikation für die Olympischen Spiele in Paris?

Weitere Informationen
Lukas Mertens (Deutschland, 36) und Johannes Golla © Imago / Kessler-Sportfotografie

Sehnsuchtsziel Paris: Handballer wollen sich Olympia-Traum erfüllen

Die DHB-Auswahl geht hoch motiviert in das Qualifikationsturnier, das heute in Hannover mit dem Spiel gegen Algerien beginnt. mehr

 

Moderation
Ina Kast
Regie
Olaf Böhler
Produktionsleiter/in
André Lande
Redaktion
Wilfried Hark
Matthias Cammann

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Sportclub 09:15 bis 12:20 Uhr