Sportclub

Drei Sportlerkarrieren gegen alle Widerstände

Sonntag, 08. September 2019, 22:30 bis 23:15 Uhr

Moderator Ben Wozny empfängt im Sportclub drei Athleten mit einer ganz besonderen Geschichte.

Golfer Allen John hört seit seiner Geburt nur fünf Prozent von dem was andere hören. Trotzdem wurde er Profi-Golfer. Marina Hegering musste fast sechs Jahre verletzt auf Fußball verzichten. Nach ihrer Genesung gelang ihr in diesem Jahr das Debüt in der Nationalmannschaft. Triathlet Jonas Schomburg galt als talentfrei und wurde aus dem Kader gestrichen. Nun ist der Niedersachse Deutschlands bester Triathlet und hat die Chance, sich seinen großen Traum von Olympia zu erfüllen.

Weitere Themen:

Weitere Informationen
"Erste Sahne - Norddeutsche Bundesligisten", die Rubrik im Sportclub.

Erste Sahne - Norddeutsche Bundesligisten

"Erste Sahne - Norddeutsche Bundesligisten" heißt unsere Sportclub-Rubrik, um die Leistungen vieler Athleten neben dem Fußball und Handball zu würdigen. Ideen, Anregungen? Immer her damit. mehr

Moderation
Ben Wozny
Regie
Dirk Bergmann
Redaktion
Mirjam Bach
Peter Carstens
Marc Hall