Rentnercops

Wie man's macht

Mittwoch, 14. Juli 2021, 12:20 bis 13:10 Uhr

Günter hat Rücken. So sehr, dass er sich kaum noch die Schuhe zubinden kann. Und Edwin müsste nach seinem Infarkt eigentlich auch noch eine Reha machen. Da trifft es sich gut, dass ihr nächster Fall sie in eine renommierte Sport- und Rehaklinik führt. Dort wurde Dr. Jamm tot aufgefunden.

Günter Hoffmann (Wolfgang Winkler, vorne) hat Rücken und lässt sich im Beisein von Edwin Bremer (Tilo Prückner, l.) von Dr. Rosalind Schmidt (Helene Grass, r.) behandeln. © NDR/ARD/Kai Schulz
Günter Hoffmann (Wolfgang Winkler, vorne) hat Rücken und lässt sich im Beisein von Edwin Bremer (Tilo Prückner, l.) von Dr. Rosalind Schmidt (Helene Grass, r.) behandeln.

Der Tatverdacht fällt auf den Gärtner der Klinik, mit dessen Frau Jamm offenbar ein Verhältnis hatte. Aber Edwin und Günter haben so ihre Zweifel und gehen inkognito als Patienten in die Klinik. Leider müssen sie ein Zimmer teilen.

Schauspieler/in
Tilo Prückner als Edwin Bremer
Wolfgang Winkler als Günter Hoffmann
Katja Danowski als Vicky Adam
Aaron Le als Hui Ko
Helene Grass als Dr. Rosalind Schmidt
Verena Plangger als Heidrun Hoffmann
Isabelle Barth als Tina
Christian Hockenbrink als Hanno
Paul Eilert als Joschua
Katharina Witza als Lotta
Michael Prelle als Polizeipräsident Plocher
Autor/in
Peter Güde
Regie
Thomas Durchschlag
Redaktion
Diana Schulte-Kellinghaus

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr