Pfusch am Bau: Stockwerk in Hochhaus vergessen

Sendung: Postillon24 | 13.12.2014 | 00:10 Uhr 1 min

Kurz vor der Einweihungsfeier eines 43-stöckigen Hochhauses kam es in Köln zu einem Eklat. Grund: Das komplette 15. Stockwerk wurde nicht eingebaut.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/postillon24/Postillon24-einweihung-hochhaus,postillon950.html

Aus dieser Sendung

Anne Rothäuser und Thieß Neubert stehen im Postillon24-Studio und kucken sich an.
15 min
Ein Paar räumt zusammen mit der Tochter unter einem Sofa auf.
1 min

Mehr Postillon24

.
15 min
.
15 min
Thieß Neubert und Anne Rothäuser im Postillon24 Studio
14 min
Thieß Neubert und Anne Rothäuser im Postillon24 Studio.
15 min
Thieß Neubert und Anne Rothäuser im Postillon24 Studio.
15 min
Anne Rothäuser und Thieß Neubert im Studio.
15 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Christian Ehring.
29 min
Maxi Schafroth auf der Bühne
59 min
.
29 min
Sieger nach einem starken Auftritt: Simon Stäblein
59 min
Christian Ehring moderiert extra3.
30 min
Sieger beim NDR Comedy Contest: Tim Perkovic
58 min
Christian Ehring
30 min
Sieger beim NDR Comedy Contest: Lars Redlich
59 min
Christian Ehring
30 min
Herr Schröder, Alicja Heldt, Jan Bätz, Bernhard Hoëcker, Florian Hacke und R-Zieher.
59 min
Sarah Kuttner
29 min
Christian Ehring moderiert Extra 3.
28 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen