Stand: 15.05.2012 10:00 Uhr  | Archiv

Drehberichte von der 9. Staffel

Henri stürzt mit Emmas Fahrrad - Fotos von einem Drehtermin in der Speicherstadt, bei dem Henri das Mädchen Acai aus dem Sudan kennen lernt.

In einer anderen Szene wird Hund Feline aus einem Lieferwagen befreit. Ein Ganove hatte sie entführt, um die Pfefferkörner zu erpressen.

Ihr könnt euch die Geschichten als Fotostory anschauen und auch hinter die Kulissen blicken. Wir waren für euch dabei und erzählen euch, was da so los war.

16 Bilder

Schicke Schuhe

Max findet ein Paar schicke blaue Sneaker. Warum ist ein Gangster deswegen so aufgebracht? Die Pfefferkörner finden es heraus. Bildergalerie

15 Bilder

Die Entführung

Ein Gangster hat Emmas Hund Feline entführt. Damit will er Henri erpressen. Ganz klar, die Pfefferkörner wollen Feline befreien. Bildergalerie

12 Bilder

Der Fahrradsturz

Henri hat Emmas Fahrrad genommen. Das Rad ist zu groß für ihn - und prompt stürzt er damit. Zum Glück fällt er weich. Eine Fotostory von einem spannenden Drehtag. Bildergalerie