Panorama - die Reporter

Das rechte Phantom

Mittwoch, 23. Juni 2021, 23:50 bis 00:20 Uhr

Manche sagen, er sei Strippenzieher und Königsmacher der Rechten: Tom Rohrböck. Ein mysteriöser Geschäftsmann, ohne jedes offizielle politische Mandat, ohne Beratervertrag - ein Phantom. Ein Mann im Hintergrund, der wohl innerparteiliche Prozesse in der AfD massiv beeinflusst hat. Was hat er vor? Eine Spurensuche.

Weitere Informationen
Deutsche Flagge weht in Berlin © NDR Foto: NDR

Geheimes Netzwerk: Das rechte Phantom

Ein Netzwerk soll innerparteiliche Prozesse in der AfD massiv beeinflusst haben. Das ergaben Recherchen von NDR, WDR und "Zeit". mehr

Redaktion
Lutz Ackermann

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 18:00 Uhr 18:00 bis 18:15 Uhr
Nordmagazin - Land und Leute 18:00 bis 18:15 Uhr
Schleswig-Holstein 18:00 18:00 bis 18:15 Uhr
Niedersachsen 18.00 18:00 bis 18:15 Uhr