Panorama 3

Dienstag, 14. Juni 2022, 21:15 bis 21:45 Uhr

Das Politik-Magazin geht Missständen nach und dokumentiert die Folgen - hintergründig, engagiert und pointiert.

Die Themen der Sendung

Weitere Informationen
Vertrocknete Bäume im Harz © NDR
8 Min

Trockene Wälder: Brandgefahr steigt

In den Wäldern zeigt sich, dass die letzten Jahre außergewöhnlich trocken waren. Die Waldbrandgefahr ist hoch. 8 Min

Polizist mit Waffe im Graffic-Novel-Stil © NDR

Ist die Polizei im Umgang mit psychisch Kranken ausreichend vorbereitet?

Mohamed Idrissi starb im Juni 2020 in Bremen bei einem Polizeieinsatz. Er hatte paranoide Schizophrenie. Hätte sein Tod verhindert werden können? mehr

Ein unkenntlich gemachter Soldat der Bundeswehr in Uniform © NDR Foto: Screenshot

Likes für rechtsradikale Musik: Bundeswehr-Soldat droht Ermittlungsverfahren

Recherchen von NDR und SWR zeigen, dass diverse rechtsextremistische Titel deutscher Bands auf Soundcloud frei zugänglich sind. mehr

Redaktionsleiter/in
Maike Rudolph
Redaktion
Grit Fischer
Mareike Fuchs
Dirk Zblewski
Produktionsleiter/in
Stefanie Röhrig
Redaktionsassistenz
Meike Nickel
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3,sendung1256264.html
Das Logo von #NDRfragt auf blauem Hintergrund. © NDR

Umfrage: Ist Wohnen bald unbezahlbar?