Niedersachsen 18.00

Freitag, 02. Juni 2023, 18:00 bis 18:15 Uhr

Unter anderem mit diesen Themen:

  • Immer mehr Bahn-Unfälle in Niedersachsen

Weitere Informationen
Ein Traktor steht mit einem Anhänger nach einem Zusammenstoß mit einem Zug an einem Bahnübergang. © Polizeiinspektion Rotenburg

Tödlicher Unfall an Bahnübergang - Trecker kollidiert mit Zug

Bei der Kollision in Bötersen ist ein 79-Jähriger gestorben. Es ist der dritte schwere Unfall dieser Art in kurzer Zeit. mehr

  • Frauen beklagen Gewalterlebnisse mit Rammstein-Sänger

Weitere Informationen
NDR Logo © NDR

Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann

Mehrere Frauen erheben schwere Vorwürfe gegen den Rammstein-Sänger Till Lindemann. mehr

  • Eschede möchte nicht nur mit dem Zugunglück verbunden werden

Weitere Informationen
Eschede aus der Luft betrachtet. © Screenshot
2 Min

25 Jahre Zugunglück Eschede: Ein Ort mit einer Wunde

Für viele ist er seit der Tragödie von 1998 ein Unglücksort. Doch auch wenn sie nie vergessen sein wird, will Eschede mehr sein als das. 2 Min

Außerdem:

  • Wettkampf beim Bowling mit der Straßenbahn

 

Leitung der Sendung
Thorsten Hapke
Redaktionsleiter/in
Susanne Wachhaus
Produktionsleiter/in
Wolfgang Feist
Redaktion
Thorsten Hapke

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 19:30 bis 20:00 Uhr
Nordmagazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Schleswig-Holstein Magazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Hallo Niedersachsen 19:30 bis 20:00 Uhr