VW zieht Bilanz nach Diesel-Krise

Sendung: NDR//Aktuell | 10.05.2017 | 14:00 Uhr 4 Min

Auf der Aktionärsversammlung gestand VW-Vorstandsvorsitzender Müller zum ersten Mal die Tragweite des Diesel-Skandals ein, ordnet die Krise aber als Vergangenheit ein.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/VW-zieht-Bilanz-nach-Diesel-Krise,ndraktuell37800.html

Mehr NDR//Aktuell

Die Moderatorin Pinar Atalay.
15 Min
Jörg Boecker
13 Min
Henning Voscherau vor seinem Ölportrait.
10 Min
Sonnenfinsternis.
13 Min
Helmut Schmidt
134 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Christina von Saß
28 Min
Julia-Niharika Sen
29 Min
Thilo Tautz moderiert das Nordmagazin um 19.30 Uhr.
29 Min
Johannes Avenarius
15 Min
Harriet Heise & Christopher Scheffelmeier
29 Min
Thomas Görlitzer moderiert das Hamburg Journal um 18.00 Uhr.
15 Min
Marie-Luise Bram
15 Min
Susanne Stichler
29 Min
Thilo Tautz moderiert das Nordmagazin - Land und Leute.
15 Min
.
30 Min
Finn Bogumil aus Hamburg steht vor bewaldeten Bergen. Er glaubte an die sogenannte "Lichtnahrung". © NDR Foto: Screenshot
29 Min
Christina von Saß
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen