VW: Was wusste der israelische Geheimdienst?

Sendung: NDR//Aktuell | 10.02.2017 | 14:00 Uhr 2 Min

Der frühere VW-Aufsichtsratschef Piëch behauptet, ihm sei ein Dokument vom israelischen Geheimdienst übergeben worden, welches belege, dass Winterkorn von den Manipulationen wusste.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/VW-Was-wusste-der-israelische-Geheimdienst,ndraktuell36522.html

Mehr NDR//Aktuell

Die Moderatorin Pinar Atalay.
15 Min
Jörg Boecker
13 Min
Henning Voscherau vor seinem Ölportrait.
10 Min
Sonnenfinsternis.
13 Min
Helmut Schmidt
134 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

. © Screenshot
29 Min
Marie-Luise Bram und Christopher Scheffelmeier moderieren das Schleswig-Holstein Magazin. © Screenshot
29 Min
Arne-Torben Voigts © Screenshot
29 Min
Jens Riewa moderiert das Hamburg Journal. © Screenshot
26 Min
Moderatorin Kathrin Kampmann im Studio. © Screenshot
15 Min
Eva Diederich moderiert Schleswig-Holstein 18.00. © Screenshot
15 Min
Christian Buhk moderiert das Hamburg Journal 18.00. © Screenshot
15 Min
Baumaschinen am Strand beim Aufschütten einer Düne © NDR
30 Min
Frauke Rauner © Screenshot
15 Min
Moderatorin Kathrin Drehkopf mit Rauch im Hintergrund. © NDR
30 Min
Ein Schild wirbt mit sexuellen Dienstleistungen © NDR
ARD Mediathek
Thilo Tautz moderiert das Nordmagazin. © Screenshot
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen