VW-Skandal: Piëch belastet Aufsichtsräte

Sendung: NDR//Aktuell | 09.02.2017 | 14:00 Uhr 1 Min

Der frühere Aufsichtsratschef Piëch will die vier VW-Aufsichtsräte schon früh über den Dieselbetrug informiert haben. Einer der Beschuldigten: Niedersachsens Ministerpräsident Weil.

Weil wirft Piëch Verbreitung von "Fake News" vor
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/VW-Skandal-Piech-belastet-Aufsichtsraete,ndraktuell36506.html

Mehr NDR//Aktuell

Die Moderatorin Pinar Atalay.
15 Min
Jörg Boecker
13 Min
Henning Voscherau vor seinem Ölportrait.
10 Min
Sonnenfinsternis.
13 Min
Helmut Schmidt
134 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Julia-Niharika Sen moderiert das Hamburg Journal um 19:30 Uhr. © Screenshot
29 Min
Christina von Saß moderiert Hallo Niedersachsen © Screenshot
29 Min
Thilo Tautz moderiert das Nordmagazin um 19:30 Uhr. © Screenshot
29 Min
Harriet Heise und Henrik Hanses moderieren das Schleswig-Holstein Magazin © Screenshot
29 Min
Johannes Avenarius moderiert Niedersachsen 18:00 Uhr. © Screenshot
15 Min
Eva Diederich moderiert das Hamburg Journal um 18:00 Uhr. © Screenshot
15 Min
Marie-Luise Bram moderiert das Schleswig-Holstein Magazin um 18:00 Uhr. © Screenshot
15 Min
Lea Struckmeier moderiert Panorama 3 am 24.05.2022. © Screenshot
30 Min
Thilo Tautz moderiert Nordmagazin - Land und Leute © Screenshot
15 Min
ZAPP Ganze Sendung
30 Min
Die Sneaker von der Sneakerjagd © NDR / ZEIT / FLIP
30 Min
Julia-Niharika Sen moderiert das Hamburg Journal © Screenshot
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen