VW-Skandal: Neue Vorwürfe gegen Top-Manager

Sendung: NDR//Aktuell | 20.07.2016 | 14:00 Uhr 4 Min

Staatsanwälte aus den USA erheben im Abgas-Skandal schwere Vorwürfe gegen das Top-Management von Volkswagen. Auch VW-Chef Müller soll demnach eingeweiht gewesen sein.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/VW-Skandal-Neue-Vorwuerfe-gegen-Top-Manager,ndraktuell33360.html

Mehr NDR//Aktuell

Die Moderatorin Pinar Atalay.
15 Min
Jörg Boecker
13 Min
Henning Voscherau vor seinem Ölportrait.
10 Min
Sonnenfinsternis.
13 Min
Helmut Schmidt
134 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Moderator Arne-Torben Voigts
28 Min
Marie-Luise Bram und Gerrit Derkowski moderieren das Schleswig-Holstein Magazin.
28 Min
.
29 Min
Birgit Keller moderiert das Nordmagazin.
29 Min
.
15 Min
Merlin van Rissenbeck.
15 Min
Eva Diederich moderiert Schleswig-Holstein 18:00.
15 Min
Susanne Stichler
30 Min
Birgit Keller moderiert das Nordmagazin
15 Min
Kathrin Drehkopf
29 Min
Finn Bogumil aus Hamburg steht vor bewaldeten Bergen. Er glaubte an die sogenannte "Lichtnahrung". © NDR Foto: Screenshot
29 Min
Arne-Torben Voigts moderiert Hallo Niedersachsen.
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen