"Viele Hamburger haben ihm das Leben zu verdanken"

Sendung: NDR//Aktuell | 10.11.2015 | 16:00 Uhr 4 Min

Als Korrespondent hat Rolf Seelmann-Eggebert oft Gespräche mit Helmut Schmidt geführt. Schon während der Hamburger Sturmflut zeigte sich Schmidts Pragmatismus.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/Rolf-Seelmann-Eggebert-ueber-Helmut-Schmidt,ndraktuell29512.html

Mehr NDR//Aktuell

Die Moderatorin Pinar Atalay.
15 Min
Jörg Boecker
13 Min
Henning Voscherau vor seinem Ölportrait.
10 Min
Sonnenfinsternis.
13 Min
Helmut Schmidt
134 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Christina von Saß.
28 Min
Harriet Heise und Christopher Scheffelmeier moderieren das Schleswig-Holstein Magazin.
29 Min
Moderatorin Birgit Keller.
29 Min
Jens Riewa moderiert das Hamburg Journal.
29 Min
Antje Wöhnke moderiert Niedersachsen 18:00 Uhr.
15 Min
Moderatorin Eva Diederich.
15 Min
Reporterin Julia Wulf, im Hintergrund eine Kundgebung.
15 Min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3.
30 Min
Moderatorin Birgit Keller.
15 Min
Kathrin Drehkopf moderiert Zapp.
29 Min
Vorschaubild "der Traum vom Umsturz" © NDR Foto: Screenshot
30 Min
Arne-Torben Voigts moderiert Hallo Niedersachsen.
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen