Roger Cicero ist tot

Sendung: NDR//Aktuell | 29.03.2016 | 14:00 Uhr 2 Min

Der Jazz-Sänger Roger Cicero ist tot. Er starb bereits am Gründonnerstag an einem Gehirnschlag. Im April wollte der 45-Jährige seine Tournee fortsetzen.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/Roger-Cicero-ist-tot,ndraktuell31508.html

Mehr NDR//Aktuell

Die Moderatorin Pinar Atalay.
15 Min
Jörg Boecker
13 Min
Henning Voscherau vor seinem Ölportrait.
10 Min
Sonnenfinsternis.
13 Min
Helmut Schmidt
134 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Gabi Lüeße und Henrik Hanses © Screenshot
29 Min
Der Moderator Stefan Leyh. © Screenshot
29 Min
Jan Starkebaum © Screenshot
29 Min
Der Moderator Jens Riewa. © Screenshot
26 Min
Die Moderatorin Tina Hermes. © Screenshot
10 Min
Alexandra Bauer © Screenshot
15 Min
Christian Buhk © Screenshot
15 Min
Lea Struckmeier moderiert Panorama 3 © Screenshot
29 Min
Der Moderator Stefan Leyh. © Screenshot
15 Min
Moderatorin Kathrin Drehkopf vor dem NDR Logo © NDR
30 Min
Fotomontage aus dem (unkenntlichgemachten) Gesicht einer Frau, die von ihrem Mann ermordet wurde - und der Tatwaffe, einer Uzi-Maschinenpistole. © NDR
31 Min
Gabi Lüeße und Henrik Hanses © Screenshot
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen