Handball: Hannover verliert erstes Spiel

Sendung: NDR//Aktuell | 07.10.2019 | 14:00 Uhr 1 Min

Spitzenreiter Hannover war bisher in der Handball-Bundesliga ungeschlagen, am Sonntag haben die Recken nun ihr erstes Spiel verloren. Tabellenführer bleibt das Team trotzdem.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/Handball-Hannover-verliert-erstes-Spiel,ndraktuell53788.html

Mehr NDR//Aktuell

Die Moderatorin Pinar Atalay.
15 Min
Jörg Boecker
13 Min
Henning Voscherau vor seinem Ölportrait.
10 Min
Sonnenfinsternis.
13 Min
Helmut Schmidt
134 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Jens Riewa. © Screenshot
29 Min
Gabi Lüeße und Henrik Hanses. © Screenshot
27 Min
. © Screenshot
29 Min
Lena Mosel moderiert Niedersachen. © Screenshot
15 Min
Nachrichtensprecher Thilo Tautz moderiert Nordmagazin. © Screenshot
29 Min
Theresa Pöhls. © Screenshot
15 Min
Eva Diederich. © Screenshot
15 Min
Yulady Lasso © NDR
28 Min
Thilo Tautz moderiert das Nordmagazin. © Screenshot
15 Min
Montage: Zwei Frauen und ein Mann stehen vor einer Mauer in Deutschland-Farben. © NDR
ARD Mediathek
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj © picture alliance
30 Min
Jens Riewa. © Screenshot
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen