70 Jahre öffentlich-rechtlicher Rundfunk

Sendung: NDR//Aktuell | 14.04.2019 | 14:00 Uhr 2 Min

Mit einem Festakt wurde in Hamburg das 70-jährige Bestehen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gefeiert. Der Generaldirektor der BBC, Tony Hall, war als Ehrengast geladen.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/70-Jahre-oeffentlich-rechtlicher-Rundfunk,ndraktuell50450.html

Mehr NDR//Aktuell

Die Moderatorin Pinar Atalay.
15 Min
Jörg Boecker
13 Min
Henning Voscherau vor seinem Ölportrait.
10 Min
Sonnenfinsternis.
13 Min
Helmut Schmidt
134 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Jan Starkebaum moderiert Hallo Niedersachsen.
29 Min
Marie-Luise Bram und Gerrit Derkowski moderieren das Schleswig-Holstein Magazin.
29 Min
Thilo Tautz
29 Min
Julia-Niharika Sen
27 Min
Sandrine Harder moderiert Niedersachsen 18.00.
15 Min
Eva Diederich moderiert das Schleswig-Holstein Magazin um 18 Uhr.
15 Min
Thomas Görlitzer moderiert das Hamburg Journal um 18 Uhr.
15 Min
Susanne Stichler moderiert Panorama 3.
30 Min
Thilo Tautz moderiert das Nordmagazin - Land und Leute.
15 Min
Mehmet Göker © NDR Foto: Screenshot
31 Min
Die Gesichter von vier deutschen Virologen in das Mount Rushmore National Memorial gesetzt. © NDR
29 Min
Der Moderator Jan Starkebaum steht im Studio.
28 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen