70 Jahre öffentlich-rechtlicher Rundfunk

Sendung: NDR//Aktuell | 14.04.2019 | 14:00 Uhr 2 Min

Mit einem Festakt wurde in Hamburg das 70-jährige Bestehen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gefeiert. Der Generaldirektor der BBC, Tony Hall, war als Ehrengast geladen.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/70-Jahre-oeffentlich-rechtlicher-Rundfunk,ndraktuell50450.html

Mehr NDR//Aktuell

Die Moderatorin Pinar Atalay.
15 Min
Jörg Boecker
13 Min
Henning Voscherau vor seinem Ölportrait.
10 Min
Sonnenfinsternis.
13 Min
Helmut Schmidt
134 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Marie-Luise Bram und Christopher Scheffelmeier. © Screenshot
29 Min
Thilo Tautz moderiert das Nordmagazin. © Screenshot
29 Min
Jens Riewa. © Screenshot
29 Min
Arne-Torben Voigts. © Screenshot
29 Min
Kathrin Kampmann. © Screenshot
15 Min
Eva Diederich. © Screenshot
15 Min
Christian Buhk. © Screenshot
15 Min
Baumaschinen am Strand beim Aufschütten einer Düne © NDR
30 Min
Moderatorin Kathrin Drehkopf mit Rauch im Hintergrund. © NDR
30 Min
Thilo Tautz moderiert das Nordmagazin - Land und Leute. © Screenshot
15 Min
Ein Schild wirbt mit sexuellen Dienstleistungen © NDR
ARD Mediathek
Eva Diederich und Christopher Scheffelmeier moderieren das Schleswig-Holstein Magazin um 19:30 Uhr. © Screenshot
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen