15.000 Autobesitzer klagen gegen VW

Sendung: NDR//Aktuell | 06.11.2017 | 16:00 Uhr 1 Min

Über eine Internet-Plattform ist eine Klage gegen Volkswagen eingereicht worden. 15.000 Kunden verklagen den Autobauer im Zuge des Abgasskandals auf Schadenersatz.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/15000-Autobesitzer-klagen-gegen-VW,ndraktuell40966.html

Mehr NDR//Aktuell

Die Moderatorin Pinar Atalay.
15 Min
Jörg Boecker
13 Min
Henning Voscherau vor seinem Ölportrait.
10 Min
Sonnenfinsternis.
13 Min
Helmut Schmidt
134 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Christina von Saß
28 Min
Die Moderatoren Harriert Heise und Christopher Scheffelmeier
25 Min
Julia-Niharika Sen moderiert das Hamburg Journal
29 Min
Thilo Tautz
29 Min
Die Moderation der Sendung.
15 Min
Nachrichtensprecher Carl-Georg Salzwedel
15 Min
Moderatorin Marie-Luise Bram
15 Min
Susanne Stichler
29 Min
Moderator Thilo Tautz vor dem Bild einer Herbstlandschaft
15 Min
.
30 Min
Finn Bogumil aus Hamburg steht vor bewaldeten Bergen. Er glaubte an die sogenannte "Lichtnahrung". © NDR Foto: Screenshot
29 Min
Christina von Saß
28 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen