Michel Abdollahi trifft Margot Käßmann

Sendung: Käpt'ns Dinner | 14.12.2019 00:10 Uhr 29 min | Verfügbar bis 14.12.2020

Margot Käßmann war die erste Frau an der Spitze der Evangelischen Kirche. Sich dort durchzusetzen, war nicht einfach, erzählt sie Michel Abdollahi beim Talk im U-Boot.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/kaeptnsdinner/Michel-Abdollahi-trifft-Margot-Kaessmann,kaeptnsdinner192.html

Mehr Käpt'ns Dinner

Michel Abdollahi und Inka Bause
29 min
Michel Abdollahi (l.) und Ildikó von Kürthy.
29 min
Karl Dall (links) und Michel Abdollahi.
29 min
Ina Müller (l.) und Michel Abdollahi.
29 min
Wolfgang Niedecken (l.) und Michel Abdollahi.
29 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung den Schauspieler Sebastian Bezzel und die Moderatorin Bettina Tietjen, sowie die Sängerin Celeste mit ihrer Band. Foto: Bettina Tietjen, Ina Müller und Sebastian Bezzel (v.l.n.r.).
58 min
Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung die beiden Schauspieler Frederick Lau und Elyas M ?Barek, sowie die Sängerin Elen und den Sänger Bonaparte mit Band. Foto (v.l.n.r.): Frederick Lau, Ina Müller und Elyas M`Barek.
58 min
Elton, Ina Müller und Laura Wontorra
59 min
Gastgeberin Ina Müller sitzt mit Schauspieler Charly Hübner und Maximilian Brückner auf dem Tresen im Schellfischposten und liest Bierdeckel-Fragen.
59 min
Gastgeberin Ina Müller sitzt zwischen Sängerin Sarah Connor und Autor Hajo Schumacher hinterm Tresen mit Bier und Wein.
59 min
Wolfgang Kubicki, Ina Müller und Wladimir Kaminer
59 min
Gastgeberin Ina Müller schnackt im Schellfischposten mit Simone Thomalla und Frank Thelen.
59 min
Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung die Schauspielerin und Sängerin Anna Loos sowie die Sängerin Sarajane. Foto: Anna Loos, Ina Müller (v.l.n.r.).
59 min
Per Mertesacker, Ina Müller und Andreas Wolff (v.l.n.r.)
59 min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen