Hamburg Journal 18.00

Dienstag, 02. April 2019, 18:00 bis 18:15 Uhr

Das Kunstkaufhaus am Flughafen

Das gibt es nur in Hamburg: ein Kunstkaufhaus direkt im Flughafengebäude! Der Gründer und Inhaber der ARTE GALLERY ist gebürtiger Brasilianer, der seit über 20 Jahren in Hamburg lebt. Sein Credo: Kunst kann, muss aber nicht nur exquisit sein. Sie sollte für jeden, der Interesse daran hat, zugänglich und bezahlbar sein. Die Künstler, die er ausstellt, entdeckt Anaisio Guedes oft auf seinen Reisen. Dabei begleiten und leiten ihn Intuition, Neugier und Bauchgefühl. Am 02.04.2019 um 18 Uhr im Hamburg Journal zeigt Anke Harnack, welche Schätze sich in der kleinen Galerie am Flughafen finden lassen.

Redaktionsleiter/in
Sabine Rossbach
Produktionsleiter/in
Edgar Rygol
Redaktion
Dörte Kiehnlein
Moderation
Anke Harnack
Nachrichtenmoderation
Jens Riewa