Hamburg Journal 18.00

Freitag, 03. Dezember 2021, 18:00 bis 18:15 Uhr

Dave Hänsel kocht: wegen der aktuellen Corona-Lage allerdings nicht auf dem Wochenmarkt, sondern wieder Zuhause in der eigenen Küche. Mit dabei, seine Freundin Inken und deren Tochter Greta. Zusammen starten die Drei schon mal einen Probelauf für das Weihnachtsessen. Allerdings noch nicht mit der Gans, sondern mit einem ganzen Hühnchen. Es gibt Zitronenhühnchen aus dem Ofen auf Gemüse. So viel sei schon mal zu verraten, den beiden Damen schmeckt es hervorragend.

Weitere Informationen
Dave Hänsel kocht auf dem Wochenmarkt in Niendorf.

"Hamburg kocht": Kochen auf dem Wochenmarkt mit Dave Hänsel

Der Hamburg Journal Koch bereitet aus frischen Zutaten leckere Gerichte zu. Hier finden Sie alle Videos und Rezepte. mehr

Produktionsleiter/in
Andy Kaminski
Redaktionsleiter/in
Sabine Rossbach
Redaktion
Sandra Eichmann
Moderation
Eva Tanski
Nachrichtenmoderation
Merlin van Rissenbeck