Hamburg Journal 18.00

Montag, 22. November 2021, 18:00 bis 18:15 Uhr

Ein Weihnachtsmarkt für die gute Stube Hamburgs - das ist seit gut 20 Jahren die Botschaft, die der Roncalli-Weihnachtsmarkt vor dem Rathaus Hamburgs aussendet. Hier gibt es Schönes, Ausgefallenes, Lustiges und Leckeres für die Adventszeit. Dieser Markt gibt sich besonders viel Mühe, außergewöhnlich zu sein. Und weil in diesem Jahr auch für die Weihnachtsmärkte alles anders als früher ist, strengt man sich noch mehr an, den Besucherinnen und Besuchern ein besonderes Erlebnis zu bieten.
Wir berichten live vom Rathausmarkt - mit glitzernden Baumkugeln, festlicher Musik und dampfenden Festspeisen.

Weitere Informationen
Weihnachtsdekoration hängt an den Laternen auf dem Hamburger Rathausmarkt. © picture alliance / dpa Foto: Marcus Brandt

Weihnachtsmarkt vor dem Hamburger Rathaus wird aufgebaut

Der Weihnachtsmarkt wird am 22. November eröffnet. Im Gastronomie-Bereich gilt die 2G-Regel. Den fliegenden Weihnachtsmann gibt es in diesem Jahr nicht. (08.11.2021) mehr

Produktionsleiter/in
Andy Kaminski
Redaktionsleiter/in
Sabine Rossbach
Redaktion
Thomas Görlitzer
Moderation
Thomas Görlitzer
Nachrichtenmoderation
Dina Hille