Großstadtrevier: Schwarze Löcher | Video der Sendung vom 08.06.2023 23:30 Uhr (8.6.2023) mit Untertitel

Ronny Pankow (Paul Faßnacht, r.) hat Harry Möller (Maria Ketikidou, l.) um Hilfe gebeten - bei dem Ex-Bodyguard ist eingebrochen worden. Merkwürdig nur, dass Harry Sachen, die Ronny als gestohlen meldet, in seinen Schränken findet.

Schwarze Löcher

08.06.2023 ∙ Großstadtrevier ∙ NDR
UT
Logo der Serie Großstadtrevier mit dem Schauspielteam.

Ronny Pankow, ein alternder Ex-Bodyguard vom Kiez, hat seine großen Zeiten längst hinter sich. Zur Polizei hatte er von Berufs wegen ein intensives, wenngleich nicht immer entspanntes Verhältnis. Und so muss er nicht lange überlegen, wen er ruft, als er eines Nachts in seiner Wohnung bestohlen und attackiert wird: seine "Lieblingspolizistin" Harry Möller. Ronny ist sich sicher, bei dem Einbrecher handelt es sich um Tina Siemers, seine Altenpflegerin. Doch die klärt Harry auf: Ronny hat Alzheimer.


Bild: ARD/Thorsten Jander
Video verfügbar:
bis 08.06.2024 ∙ 23:30 Uhr