Großstadtrevier: Pauls Versuchung | Video der Sendung vom 20.04.2023 23:30 Uhr (20.4.2023) mit Untertitel

Ivo Tomasov (Norbert Stöß, M.) geht dem Dealer Sven Kreppel (Adrian Saidi, r.) an den Kragen. Paul Dänning (Jens Münchow, l.) versucht ihn zurückzuhalten.
noch 2 Tage

Pauls Versuchung

20.04.2023 ∙ Großstadtrevier ∙ NDR
UT
Logo der Serie Großstadtrevier mit dem Schauspielteam.

Frust im Großstadtrevier: Paul Dänning muss den Kleindealer Sven Kreppel laufen lassen, obwohl er beobachtet hat, wie Kreppel dem Schüler Marko Marihuana verkaufte. Die sichergestellte Menge ist allerdings zu gering für eine Festnahme. Markos Vater Ivo ist entsetzt: Während Marko langsam aber sicher in die Sucht schlittert, darf der Dealer weiterhin frei herumlaufen. Er beschließt, auf eigene Faust zu handeln. Auch Paul Dänning kann diese Ungerechtigkeit nicht ertragen und stellt Kreppel eine Falle.


Bild: ARD/Markus Hertrich
Video verfügbar:
bis 20.04.2024 ∙ 23:30 Uhr