Großstadtrevier: Mads' Entscheidung | Video der Sendung vom 31.08.2023 23:30 Uhr (31.8.2023) mit Untertitel

Verfolgungsjagd mit überraschendem Ausgang: Mads (Mads Hjulmand, l.) stellt das Mitglied einer Drückerkolonne - es ist seine Schwester Maja (Elena Arndt-Jensen, r.).

Mads' Entscheidung

31.08.2023 ∙ Großstadtrevier ∙ NDR
UT
Logo der Serie Großstadtrevier mit dem Schauspielteam.

Festtag im 14. Kommissariat: Mads Thomsen hat sich entschieden, endgültig in Hamburg zu bleiben. Frau Küppers überreicht ihm die Ernennungsurkunde zum Kommissar. Die Kollegen bereiten eine Überraschungsparty bei Big Harry vor. Zuvor aber fährt Mads mit Harry Möller und Piet Wellbrook zu einem Einsatz. Sie wollen eine Drückerkolonne kontrollieren. Zwei der Drücker hauen ab, als sie die Polizei sehen. Mads verfolgt einen der Drücker, holt ihn ein und glaubt nicht, was er sieht: Vor ihm steht seine 18-jährige Schwester Maja.


Bild: NDR/Thorsten Jander
Video verfügbar:
bis 31.08.2024 ∙ 23:30 Uhr