Großstadtrevier: Mondsüchtig | Video der Sendung vom 14.09.2023 23:30 Uhr (14.9.2023) mit Untertitel

Nina Sieveking (Wanda Perdelwitz, l.) und Paul Dänning (Jens Münchow, r.) sind ganz vernarrt in Baby Pauli. Sie sollen es zu seiner Mutter zurückbringen.

Mondsüchtig

14.09.2023 ∙ Großstadtrevier ∙ NDR
UT
Logo der Serie Großstadtrevier mit dem Schauspielteam.

Wie geht das alles zusammen? Eine Mutter, die behauptet, kein Baby zu haben. Ein Mann, der in einer schwulen Beziehung lebt und behauptet, der Vater zu sein. Und ein Kneipenwirt, der ein Baby zurücklässt und mit deutlichen Anzeichen einer Schlägerei wieder auftaucht. Harry Möller und Piet Wellbrook ermitteln derweil nach einem Einbruch in eine Konditorei. Spuren lassen sich zwar nicht finden, aber die Torte zum 80. Geburtstag von Fußballidol Uwe Seeler wurde beschädigt.


Bild: NDR/Thorsten Jander
Video verfügbar:
bis 14.09.2024 ∙ 23:30 Uhr