Großstadtrevier: Ein Mann ein Wort | Video der Sendung vom 27.04.2023 23:30 Uhr (27.4.2023) mit Untertitel

Hardy Knoche (Jürgen Rißmann, r.) braucht die Hilfe von Dirk Matthies (Jan Fedder, l.). Er schwört Dirk, dass er sich bei der Keilerei nur verteidigt hat.

Ein Mann ein Wort

27.04.2023 ∙ Großstadtrevier ∙ NDR
UT
Logo der Serie Großstadtrevier mit dem Schauspielteam.

Hardy Knoche hat endlich ein bisschen Glück im Leben. Er ist auf Bewährung draußen, hat die Boutiquebesitzerin Patrizia kennengelernt und verdient sein Geld auf ehrliche Art als Türsteher in einem Club. Als dort ein Gast völlig ausflippt, befördert Knoche den jungen Mann kurzerhand ziemlich unsanft zur Tür hinaus. Erst auf dem Polizeikommissariat 14 erfährt Knoche, dass es sich bei dem jungen Mann um Pascal handelt, den Neffen der brutalen Kiezgröße Dietmar Severing. Er weiß, dass sich Severing an ihm rächen wird. Knoche sieht für sich nur eine einzige Chance: Er braucht Dirk Matthies' Hilfe.


Bild: NDR/ARD/Markus Hertrich
Video verfügbar:
bis 27.04.2024 ∙ 23:30 Uhr