Werbung: Fleisch

Sendung: extra 3 | 22.01.2015 | 23:00 Uhr 1 Min

Früher war es in Deutschland etwas ganz Besonderes, wenn es zum Essen Fleisch gab. Denn Fleisch war teuer. Zum Glück haben sich die Zeiten geändert und damit auch die Nutzungsarten.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos_daserste/Werbung-Fleisch,extra8766.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring zeigt den Irrsinn der Woche
45 Min
Christian Ehring
2 Min
Ein Demonstrant auf einer Pegida-Demonstratoin.
2 Min
Kathrin Oertel und Bernd Lucke auf einem Filmplakat.
3 Min
Jasmin Wenkemann genehmigt sich einen Schnaps bei einem Interview mit Alexander Wolf am AfD-Infoabend in Hamburg.
3 Min
Ein mit Gewand verkleideter Mann steht neben einem Schild.
5 Min
Zwei als Nazi und Islamist verkleidete Männer betrachten eine Waffe.
3 Min
Thorsten Sträter
4 Min
Ein gemaltes Bild des Papstes.
2 Min
Ein Mann bildet mit seinen Händen ein Dreieck.
3 Min
Zwei Männer stehen vor einem Schild der Groko.
3 Min
Janin Reinhardt und Christian Ehring
4 Min