Revolverheld, Heinz Strunk und Christian Ehring: EM-Song für besorgte Bürger

Sendung: extra 3 | 02.06.2016 | 23:00 Uhr 4 Min

Was machen eigentlich die ganzen besorgten Bürger, für die man hellhäutig sein und seit mindestens fünf Generationen in diesem Land leben muss, um Deutscher zu sein, während der EM?

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos_daserste/Revolverheld-Heinz-Strunk-und-Christian-Ehring-EM-Song-fuer-besorgte-Buerger,extra11480.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring moderiert extra 3.
45 Min
Christian Ehring moderiert extra 3.
3 Min
Frau Dr. Schwandt-Padberg im Interview.
3 Min
Herr und Frau Winkler stehen an der Bahnschranke Rothschönberg.
3 Min
Fiktives "Ice Age"-Filmposter mit Angela Merkel und Horst Seehofer.
4 Min
Torsten Sträter am Rednerpult mit Mikrofonen vor sich, im Hintergund ein Bild Horst Seehofers.
4 Min
Gregor Gysi lachend.
2 Min
Christian Ehring moderiert extra 3.
2 Min
Die extra 3-Familie beim Betrügen.
2 Min
Johannes Schlüter
3 Min
Tobias Schlegl hält eine kleine Österreich-Flagge, an der ein Pferd knabbert.
3 Min