Realer Irrsinn: Prachtregion fürn Arsch (neue Version)

Sendung: extra 3 | 07.03.2019 | 22:45 Uhr 3 Min

Der Landkreis Schmalkalden-Meiningen sieht sich als "Prachtregion". Um diese popolärer (kein Schreibfehler) zu machen, wurden Werbeflächen auf den Hintern der Volleyballerinnen des VfB Suhl gekauft.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos_daserste/Realer-Irrsinn-Prachtregion-fuern-Arsch-neue-Version,extra15926.html

Aus dieser Sendung

Extra 3 vom 07.03.2019 mit Christian Ehring.
45 Min
Christian Ehring.
3 Min
Oliver Kalkhofe streckt zwei Daumen nach oben, hinter ihm ist ein Bild von Annegret Kramp-Karrenbauer.
4 Min
Christian Ehring
3 Min
Ingo Wolski von der SPD (links) und Phillip Mayer-Degenhardt von der CDU stehen vorm Hamburger Rathaus und schauen in die Kamera.
2 Min
Ein Komiker, der sich als Donald Trump verkleidet hat.
5 Min
Katja Kreml legt lächelnd einem fremden Mann den Arm um die Schulter.
2 Min
Eine Frau von 1919 steht verwirrt hinter einer Frau aus dem Jahre 2019 die ihre Smartphone in der Hand hält.
3 Min
Christian Ehring.
3 Min
Hein Strunk.
3 Min