Ehring im Gespräch mit Martin Schulz: Zweckoptimismus oder Realitätsverweigerung?

Sendung: extra 3 | 21.09.2017 | 23:30 Uhr 6 Min | Verfügbar bis 19.09.2027

Er hat Angela Merkel die Vizekanzlerschaft angeboten, nicht wenige fragten sich: Ist Schulz jetzt übergeschnappt? Wir fragen ihn nun: Wie hat der SPD-Kanzlerkandidat das gemeint?

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos_daserste/Ehring-im-Gespraech-mit-Martin-Schulz-Zweckoptimismus-oder-Realitaetsverweigerung,extra13418.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring im Studio
45 Min
Christian Ehring im Studio
3 Min
Torsten Sträter: Pressesprecher vom Verband der Nichtwähler
5 Min
Christian Ehring im Studio
4 Min
Das Sandmerkelchen
2 Min
Der kleine Mann trifft Angela Merkel auf der IAA
3 Min
Maxi Schafroth - Was plant die CSU für die nächste Legislaturperiode?
5 Min
Christian Ehring im Studio
2 Min
Johannes Schlüter: Digitalisierungsbeauftragter der Bundesregierung
2 Min
Christian Ehring im Studio
1 Min
Realer Irrsinn: Neue digitale Stromzähler
3 Min
Die beiden Politiker der verschiedenen Parteien versuchen den Wähler zu überzeugen
3 Min