Der Brexit, Boris Johnson und andere Katastrophen

Sendung: extra 3 | 22.10.2020 | 23:10 Uhr 7 Min

Es gibt Dinge, die hören niemals auf. Die Zeit, das Universum, "In aller Freundschaft" und die Diskussionen um den Brexit. Und der hat schon genervt, als es Corona noch gar nicht gab.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos_daserste/Der-Brexit-Boris-Johnson-und-andere-Katastrophen,extra18546.html

Aus dieser Sendung

Christian Ehring moderiert extra3 Der Irrsinn der Woche
44 Min
Eine blonde Frau schaut geschockt in Richtung oberer Bildrand.
9 Min
Ein junger Mann sitzt inmitten von Amazon-Paketen.
3 Min
Annalena Baerbock mit einem Blumenstrauß, Robert Habeck macht eine präsentierende Handbewegung, beide lächeln.
4 Min
.
13 Min
Ein Mann schaut enttäuscht in die Kamera
7 Min
Dr. Likey und Sandy besprechen Social-Media-Sucht.
3 Min