extra 3

Die einzige Satiresendung

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:50 bis 23:20 Uhr
Sonntag, 26. Januar 2014, 00:45 bis 01:15 Uhr

Die "Gelben Bengel" vom ADAC haben bei der Leser-Wahl zum beliebtesten Auto der Deutschen geschummelt: extra 3 präsentiert einen Abgesang auf die Pannenhelfer, die bislang als unfehlbar galten. Wem können wir denn jetzt überhaupt noch trauen? Etwa der CSU? Deren Generalsekretär Andreas Scheuer hat in Prag sein "kleines Doktorat" erworben, mit dem er sich nur in Berlin als "Dr." bezeichnen darf - und natürlich in Bayern.

Weitere Themen:

- Schlegl im Bundestag: Was wissen die neuen Abgeordneten?

- Zahlemann und Söhne - der Rentner-Hit der Koalition

- Redezeit der Opposition: Verdammt kur

Auch im Internet: www.x3.de

Moderation
Christian Ehring
Regie
Michael Valentin
Redaktion
Andreas Lange
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/sendung80054.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 22:00 bis 00:00 Uhr