extra 3 Spezial

Der reale irrsinn

Mittwoch, 04. Dezember 2013, 22:50 bis 23:20 Uhr

Christian Ehring präsentiert in dieser Spezialausgabe von extra 3 die besten Beiträge 2013 aus der Rubrik "Der reale Irrsinn". , Der Klohaus-Streit von Hannover, ein sinnloser Lärmschutzwall in Schleswig, ein überflüssiger Bahnübergang mitten im Wald, der verlassene Jade-Weser-Port, die Probleme mit dem Löschfahrzeug auf Helgoland, die Vorwahl-Verwirrung in Ostfriesland, ein Radweg ins Nichts in MV, das Dauerlicht im Kieler Bahnhof - auch in diesem Jahr gab es für die NDR-Satiresendung wieder kein Mangel an Schildbürgerstreichen und Provinzpossen. Über die schönsten davon können die Zuschauer in dieser Sendung erneut lachen.

Moderation
Christian Ehring
Regie
Michael Valentin
Redaktion
Andreas Lange
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/sendung71428.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Brisant 12:00 bis 12:25 Uhr