extra 3

Die einzige Satiresendung

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:50 bis 23:20 Uhr

Endlich geht es los mit den Verhandlungen: Wir freuen uns auf die neue Große Koalition! Denn schon jetzt steht fest: Es wird die beste Bundesregierung seit Schwarz-Gelb! Immerhin. Doch optisch wirkt die Combo um Bandleader Hermann Gröhe wie eine Neuauflage von "Uncool and the Gang". extra 3 zeigt, auf welche faulen Kompromisse wir uns in den kommenden vier Jahren einstellen müssen - mit dem Vorausblick auf Schwarz-Rot.

Weitere Themen am Mittwoch:

- Boris Becker kann schreiben: Ein Buch brutaler Blödheit

- Live im Studio: Die extra 3 Parteispenden-Gala

- Minijob Wirtschaftsförderung in Glückstadt.

Auch im Internet: www.x3.de

Moderation
Christian Ehring
Regie
Michael Valentin
Redaktion
Andreas Lange
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/sendung71416.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr