extra 3

Die einzige Satiresendung

Mittwoch, 04. September 2013, 22:50 bis 23:20 Uhr

Es war die Woche der großen Duelle - und der kleinen Ergebnisse: Beim Dreikampf zwischen Jürgen Trittin, Gregor Gysi und Rainer Brüderle gab es keinen klaren Sieger. Aber Gysi und Trittin diskutierten immerhin auf Augenhöhe. Und Brüderle - lag schon unterm Tisch, oder was? extra 3 präsentiert die einzig wahre Analyse aller bedeutenden Schlachten der Woche - natürlich auch der zwischen Sylvie van der Vaart und Sabia Boulahrouz. Achja, und das TV-Duell Merkel gegen Steinbrück war ja auch noch.

Weitere Themen am Mittwoch:

- Claudia Roth im Talk bei der "Brigitte"

- Wiederbelebungsmaßnahme im Wahlkampf - Leihstimmen für die FDP

- Henning hilft: Lösung für die Ortsschild-Posse in Winsen

Auch im Internet: www.x3.de

Moderation
Christian Ehring
Regie
Karsten Frings
Redaktion
Andreas Lange
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/sendung71404.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 01:20 bis 03:35 Uhr