extra 3

Die einzige Satiresendung

Mittwoch, 21. August 2013, 22:50 bis 23:20 Uhr

Party, Party, Party! Bei der SPD jagt eine Feier die nächste. Aber war da nicht noch was? Ach ja, die Wahlen im September! Vielleicht sollte sich die alte Dame neue Ziele stecken. Oder neue Freunde suchen. Oder beides. Extra3-Reporterin Caro Korneli war beim großen Deutschland-Fest der SPD dabei.

Weitere Themen der Woche:

Realer Irrsinn: Odyssee eines Klohauses in Hannover, Henning hilft: Windpark Riffgat ohne Kabel und die Online-Aktion „Küssen für Putin“

Moderation
Christian Ehring
Regie
Michael Valentin
Redaktion
Andreas Lange
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/sendung71400.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 01:20 bis 03:35 Uhr