extra 3

Die einzige Satiresendung

Mittwoch, 05. Juni 2013, 22:50 bis 23:20 Uhr
Sonntag, 09. Juni 2013, 02:30 bis 03:00 Uhr

Mehr Kindergeld, Beibehaltung des Ehegattensplittings, höhere Renten für Mütter, Mietpreisbremse – Frau Merkel haut Wahlgeschenke raus wie Aale-Dieter Aale auf dem Fischmarkt. Jetzt auch noch die Jahrhundertflut. Besser kann es für die amtierende Bundeskanzlerin doch nicht laufen, oder?

Weitere Themen in der Sendung:

- Vorsicht Falle: Minister lässt sich Drohne andrehen

- Realsatire: Dauerbeleuchtung am Bahnhof Kiel

- NNN: Stadionverbot für Holger Apfel

Auch im Internet: www.x3.de

Moderation
Christian Ehring
Regie
Wolfram Kettner
Redaktion
Andreas Lange
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/sendung71390.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Sportclub 22:50 bis 23:35 Uhr