extra 3

Die einzige Satiresendung

Mittwoch, 24. April 2013, 22:50 bis 23:20 Uhr
Sonntag, 28. April 2013, 02:20 bis 03:00 Uhr

Ui, ui, Uli! Beim Wurst-und-Bayern-München-Hoeneß geht’s ja zur Sache! Die Kanzlerin ist schwer enttäuscht, die JVA München will ihn angeblich als neuen Präsidenten verpflichten. Und jetzt auch noch das: Dennis Kaupp und Alicia Anker haben ihm ein Lied gedichtet. Er hat es sich verdient!

Weitere Themen:

Schlegl in Aktion: Tipps für Steuerhinterzieher

Realer Irrsinn: Giftbäume in Meppen

Zu Gast im Studio: Christine Prayon

Moderation
Christian Ehring
Regie
Michael Valentin
Redaktion
Andreas Lange
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/sendung71380.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

extra 3 22:50 bis 23:35 Uhr