extra 3

Die einzige Satiresendung

Mittwoch, 17. April 2013, 22:50 bis 23:20 Uhr

Bei der SPD entscheidet jetzt also das „Wir“. Donnerwetter. Nur was heißt das eigentlich? Soll nun auch das „Wir“ Kanzler werden? Bei Steinbrück hatte man ja oft das Gefühl, dass er eher wirr als „Wir“ ist. Nach dem Sonderparteitag der SPD stimmen wir uns schon mal ein – mit einem kleinen Abgesang auf die gute alte SPD.

Weitere Themen der Sendung:

- Realer Irrsinn: Giftbäume in Meppen

- Euro adé: der Gründungsparteitag der „Alternative für Deutschland“

- Operieren um jeden Preis: Caro Korneli bei der Bundesärztekammer

Auch im Internet: www.x3.de

Moderation
Christian Ehring
Regie
Michael Valentin
Redaktion
Andreas Lange
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/sendung71378.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Kroymann 22:30 bis 23:00 Uhr