extra 3

Die einzige Satiresendung

Mittwoch, 03. April 2013, 22:50 bis 23:20 Uhr
Sonntag, 07. April 2013, 02:15 bis 02:55 Uhr

Bist du nett zu Wladimir Putin, dann ist er auch nett zu dir. Warum muss man den Ex-und-jetzt-schon-wieder-Präsidenten Russlands denn immer kritisieren? Diese Woche kommt er nach Deutschland. Zu diesem Anlass versucht es extra 3 mit einem Loblied und will zeigen, dass Putin weder undemokratisch noch schwulenfeindlich und schon gar nicht arrogant ist. Nichts leichter als das.

Weitere Themen am Mittwoch:

- Der Preis ist Scheiß - Wo bleibt der Mindestlohn?

- Walulis sieht fern: Nachmittags-Wohlfühlshows

- HSV: 11 Flaschen müsst ihr sein

- Die haben doch einen Vogel - Teurer Käfig für einen Nymphensittich

- Johannes Schlüter als Anlageberater im Studio

Auch im Internet: www.x3.de

Moderation
Christian Ehring
Regie
Michael Valentin
Redaktion
Andreas Lange
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/sendung71374.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 18:45 bis 19:30 Uhr