Zu Gast im Studio: Experte Klaas Butenschön

Sendung: extra 3 | 07.08.2013 | 22:50 Uhr 3 Min | Verfügbar bis 05.08.2023

Merkels Amtszeit war übersät von Rücktritten. Doch Christian Ehring und unser Studio-Experte Klaas Butenschön wissen: bei so viel verbliebenen Nulpen, waren das noch lang nicht genug!

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/rueckschau/extra5783.html

Aus dieser Sendung

Der Vorsitzende der SDP-Bundestagsfraktion, Frank-Walter Steinmeier (l), und der ehemalige Bundesfinanzminister Peer Steinbrück © dpa
1 Min
Stumpfi befragt den CSU-Politiker Thomas Feist.
2 Min
Christian Ehring
4 Min
Auch Umfragewerte sind nur Menschen.
3 Min
Angela Merkel © dpa - Report Foto: Peer Grimm
2 Min
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der CSU-Vorsitzende und bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer (r)  bei ihrer Ankunft zum dritten Treffen der großen Runde der Koalitionsverhandlungen von Union und FDP in der Landesvertretung von Nordrhein-Westfalen in Berlin die Krawatte des FDP-Vorsitzenden Guido Westerwelle.  (14.10.2009) © dpa - Bildfunk Foto: Hannibal Hanschke
2 Min
Extra 3 in Aktion: Kristina Schröders Buch © NDR
3 Min

Mehr extra 3

Sarah Kuttner
29 Min
Die Moderatorin Sarah Kuttner steht im Studio.
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
29 Min
Sarah Kuttner
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner.
29 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner
29 Min
Sarah Kuttner moderiert extra 3.
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

.
15 Min
Kathrin Drehkopf
29 Min
Maxi Schafroth auf der Bühne
60 Min
Heiko Schotte (Bjarne Mädel) nimmt seine Sachen von seinem Auto. © NDR/Thorsten Jander
26 Min
Julia-Niharika Sen
30 Min
Susanne Stichler
30 Min
.
15 Min
Florian Schroeder und Till Reiners beim NDR Comedy Club
59 Min
Vorschaubild zur ZAPP-Sendung vom 30.09.2020 © NDR
30 Min
Bjarne Mädel in "Der Tatortreiniger" © NDR
27 Min
Die Moderatorin Julia-Niharika Sen.
29 Min
Die Moderatorin Susannne Stichler.
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen