EILMELDUNG

MV: Trauer um Harald Ringstorff

Mecklenburg-Vorpommerns langjähriger Ministerpräsident Harald Ringstorff (SPD) ist tot. Er starb bereits am vergangenen Donnerstag im Alter von 81 Jahren. Ringstorff war von 1998 bis 2008 Regierungschef im Nordosten - so lange wie kein anderer in der Geschichte des Bundeslandes.

Walulis sieht Fern: Landstuss TV

Sendung: extra 3 | 12.06.2013 | 22:50 Uhr 3 Min

Wenn das Kitsch-Barometer auf Anschlag steht und der Klischee-Rührer auf höchster Stufe dreht, dann ist es bereitet: das typische Landschmalz-Format "Landstuss TV".

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/rueckschau/extra5613.html

Aus dieser Sendung

Der Moderator Christian Ehring im Fersehstudio der Sendung Extra3.
30 Min
Der Moderator Christian Ehring neben einem Portrait von Angela Merkel.
3 Min
Eine Gans schaut auf einen Brief.
2 Min
Klaas Butenschön und Christian Ehring schauen in eine Webcam.
3 Min
Ein Mann sitzt in einem Büro und telefoniert mit seinem Handy.
3 Min
Die NDR-Reporterin Jasmin Al-Safi auf einer Party der Jungen Union.
2 Min
Ein mit Euroscheinen verkleideter Mann auf einer Demonstration.
2 Min

Mehr extra 3

Christian Ehring © NDR
31 Min
Christian Ehring
29 Min
Sarah Kuttner verzieht ihr Gesicht
29 Min
Sarah Kuttner
29 Min
Die Moderatorin Sarah Kuttner steht im Studio.
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring
29 Min
Christian Ehring moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
29 Min
Sarah Kuttner
30 Min
Sarah Kuttner moderiert Extra 3.
30 Min
Sarah Kuttner.
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

.
15 Min
Constantin Schreiber moderiert ZAPP.
30 Min
Maxi Schafroth auf der Bühne
60 Min
Heiko Schotte (Bjarne Mädel) nimmt seine Sachen von seinem Auto. © NDR/Thorsten Jander
26 Min
Julia-Niharika Sen
29 Min
Susanne Stichler
29 Min
.
15 Min
Constantin Schreiber
30 Min
Florian Schroeder und Till Reiners beim NDR Comedy Club
59 Min
Bjarne Mädel in "Der Tatortreiniger" © NDR
27 Min
Julia-Niharika Sen
25 Min
Susanne Stichler
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen