extra 3 Spezial: Der Abend der Legenden

Mittwoch, 16. September 2015, 22:50 bis 23:20 Uhr
Freitag, 18. September 2015, 02:00 bis 02:45 Uhr

Tobias Schlegl, Thomas Pommer, Jörg Thadeusz und Hans-Jürgen Börner

4,14 bei 119 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

 

Beiträge der Sendung
01:20

Prolog: Der Abend der Legenden

Nur für diesen Abend lassen wir sie wieder auferstehen: Tobias Schlegl, Thomas Pommer, Jörg Thadeusz und Hans-Jürgen Börner. Einblicke in die dunklen Geheimnisse von extra 3. Video (01:20 min)

02:28

Die extra 3-Familie hat Mut zur Integration

Deutschland hat ein Integrationsproblem. Diesem möchte unsere extra 3-Familie mutig entgegentreten und nimmt einen Menschen bei sich auf, der von der Gesellschaft zurückgelassen wurde. Video (02:28 min)

01:57

Tobias Schlegl / Abend der Legenden

In Hamburg wurde der Neonazi-Aufmarsch mit dem stolzen Namen "Tag der Patrioten" kurzfristig verboten. Ein Jammer. Stattdessen gingen Tausende, auch Tobias Schlegl, gegen Rechts auf die Straße. Video (01:57 min)

02:25

Abgehakt

Uschi ohne Gewähr; IAA LMAA; Alt-Pflaster mit Nikotin-Kanzler - Tobias Döll mit der Woche aus der Sicht der Nachrichten. Video (02:25 min)

03:03

Thomas Pommer / Abend der Legenden

Thomas Pommer mit einem Ratschlag, das Beste aus der Situation zu machen. Denn viele deutsche Arbeitslose haben leider immer noch Angst, dass die Flüchtlinge ihnen die Jobs wegnehmen. Video (03:03 min)

02:38

Realer Irrsinn: Die Fußmatte von Greifswald

Seit der Wende war Greifswald in den Händen der CDU. Jetzt hat dort ein Grüner gewonnen. Schuld daran war eine Fußmatte, glaubt zumindest die CDU und will die Wahl wiederholen lassen. Video (02:38 min)

04:27

Hans-Jürgen Börner / Abend der Legenden

Hans-Jürgen Börner ist der Meinung, Viktor Orbán habe recht: die aktuelle Situation ist ein deutsches Problem. Wer Flüchtlingen sagt, ihr seid willkommen, soll sich nicht wundern, wenn alle zu uns wollen. Video (04:27 min)

01:16

Neulich im Bundestag (148): Größenwahn im Parlament

Heute steht im Bundestag das Thema deutsche Weltherrschaft auf der Agenda. Nach Griechenland ist nun der Rest Europas dran. Wenn es um Größenwahn geht, kennt sich die Kandisbunzlerin aus. Video (01:16 min)

04:13

Schlusstalk / Abend der Legenden

And now, the end is near, and so I face the final curtain - die Ex-Moderatoren erzählen im Schlusstalk Geschichten und Anekdoten aus ihrer Zeit bei extra 3. Video (04:13 min)

 

Redaktionsleiter/in
Andreas Lange
Redaktion
Christian Sieh
Klaas Butenschön
Moderation
Christian Ehring
Redaktion
Alicia Anker
Sabine Platzdasch
Produktionsleiter/in
Friederike Körner