extra 3 Spezial: Das Beste

Satiresendung

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 22:50 bis 23:20 Uhr
Freitag, 25. Oktober 2019, 01:00 bis 01:30 Uhr

 

Beiträge der Sendung
02:16
Das Erste: extra 3

Unions tönende Wochenschau: Deutschlandtag der JU

Das Erste: extra 3

Der Jungen Union, der einzigen Jugendorganisation, bei der alle Mitglieder regelmäßig zur Prostata-Vorsorge gehen, wurde beim alljährlichen Trinkgelage auf dem Deutschlandtag mal wieder alles abverlangt. Video (02:16 min)

03:28
Das Erste: extra 3

Torsten Sträter: Pressesprecher von Annegret Kramp-Karrenbauer

Das Erste: extra 3

Die von Kanzlerin Merkel designierte Nachfolgerin Kramp-Karrenbauer steht gewaltig unter parteiinternem Beschuss. War es das schon mit der Kanzlerkandidatur? Ihr Vize-Ersatz-Pressesprecher sagt: nein. Video (03:28 min)

02:41
Das Erste: extra 3

Schulung fürs Innenministerium - Auf dem rechten Auge blöd

Das Erste: extra 3

Achtung, ihr Rechtsextremisten da draußen im Internet! Die deutschen Sicherheitsbehörden wollen euch endlich an den Kragen. Video (02:41 min)

02:24
Das Erste: extra 3

Realer Irrsinn: Ärger für Kampf gegen Nazi-Symbole

Das Erste: extra 3

Antisemitismus, Rassismus, Nazisymbole in der Öffentlichkeit. Menschen, die dagegen vorgehen wollen, haben es oft nicht leicht. Wie diese Dame mit Zivilcourage und Farbe. Video (02:24 min)

Redaktionsleiter/in
Andreas Lange
Redaktion
Marike Karstens
Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere