extra 3 Spezial: Das Beste

Satiresendung

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 22:50 bis 23:20 Uhr
Freitag, 25. Oktober 2019, 01:00 bis 01:30 Uhr

 

Beiträge der Sendung
Unions tönende Wochenschau: Deutschlandtag der JU
2 Min

Unions tönende Wochenschau: Deutschlandtag der JU

Der Jungen Union, der einzigen Jugendorganisation, bei der alle Mitglieder regelmäßig zur Prostata-Vorsorge gehen, wurde beim alljährlichen Trinkgelage auf dem Deutschlandtag mal wieder alles abverlangt. 2 Min

Torsten Sträter auf der Bühne.
3 Min

Torsten Sträter: Pressesprecher von Annegret Kramp-Karrenbauer

Die von Kanzlerin Merkel designierte Nachfolgerin Kramp-Karrenbauer steht gewaltig unter parteiinternem Beschuss. War es das schon mit der Kanzlerkandidatur? Ihr Vize-Ersatz-Pressesprecher sagt: nein. 3 Min

Schulung fürs Innenministerium - Auf dem rechten Auge blöd?
3 Min

Schulung fürs Innenministerium - Auf dem rechten Auge blöd

Achtung, ihr Rechtsextremisten da draußen im Internet! Die deutschen Sicherheitsbehörden wollen euch endlich an den Kragen. 3 Min

Die Frau zeigt ein von ihr verändertes Graffito.
2 Min

Realer Irrsinn: Ärger für Kampf gegen Nazi-Symbole

Antisemitismus, Rassismus, Nazisymbole in der Öffentlichkeit. Menschen, die dagegen vorgehen wollen, haben es oft nicht leicht. Wie diese Dame mit Zivilcourage und Farbe. 2 Min

Redaktionsleiter/in
Andreas Lange
Redaktion
Marike Karstens
Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere