extra 3 Spezial: Das Beste

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 22:50 bis 23:20 Uhr
Freitag, 19. Oktober 2018, 01:00 bis 01:30 Uhr

Mittwoch bleibt die Küche kalt und Christian Ehring zeigt ein kleines Best-of der vergangenen Monate.

 

Beiträge der Sendung
Ein Chef in einer KFZ-Werkstatt meckert seine angestellten Mechaniker an.
1 Min

Der einzige nachhaltig Lebende

Die globale Erwärmung steigt, Klimaziele werden verfehlt. Scheint vielen egal zu sein. Wer versucht denn heutzutage noch umweltfreundlich und nachhaltig zu leben? Wir haben ihn gefunden. 1 Min

Die extra 3 Familie fährt ein Sport Utility Vehicle.
2 Min

extra 3 Familie fährt ein Sport Utility Vehicle (SUV)

Die Abkürzung SUV steht für die Litermenge Benzin, die er auf 100 km schluckt: Selten Unter Vierzehn. Gibt es eigentlich einen einzigen guten Grund dafür, so ein Auto zu fahren? Ganz viele sogar! 2 Min

Ehring im Gespräch mit Jens Spahn: Koalitionskrise
3 Min

Ehring im Gespräch mit Jens Spahn: Koalitionskrise

Wir haben wieder einen leibhaftigen Bundesminister bei uns zu Gast. Sein Insiderwissen über den Zustand der Regierung plaudert er gerne aus. Herzlich willkommen, Jens Spahn! 3 Min

Die viel zu breite Bahn.
2 Min

Realer Irrsinn: Zu breite Bahn für Duisburg

Die Düsseldorfer Stadtbahn hat insgesamt 43 neue Züge bestellt. Diese sollten auch die U-Bahnhöfe in Duisburg anfahren, aber Züge sind zu breit. Zu breit für Duisburg. Wenn das Schimanski wüsste. 2 Min

Kleiner Junge mit aufgeklebten Bart in der Rolle als Erdogan.
2 Min

Was lief schief im Leben von Recep Tayyip Erdogan

In den 60er-Jahren ist der kleine Recep noch ein ganz normaler Dreischafskäsehoch. Aber wie wurde der junge Recep Tayyip von damals zu dem Erdogan, der er heute ist? 2 Min

Eine Person die Alice Weidel ähnlich sieht
4 Min

Ehring im Gespräch mit Marlies Heidel (AfD-MdB): Alles beim Alten

Wir haben mal wieder die AfD-Politikerin Marlies Heidel bei uns und sind sehr gespannt, ob sie neben Flüchtlingen möglicherweise, eventuell, unter Umständen ein Zweit-Thema vorbereitet hat. 4 Min

Redaktionsleiter/in
Andreas Lange
Redaktion
Sabine Platzdasch
Christian Sieh
Klaas Butenschön
Alicia Anker
Jasmin Wenkemann
Moderation
Christian Ehring
Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Regie
Michael Valentin