extra 3

Der Irrsinn der Woche

Mittwoch, 05. Juni 2019, 22:50 bis 23:20 Uhr
Freitag, 07. Juni 2019, 01:10 bis 01:40 Uhr

Christian Ehring moderiert Extra3

4,12 bei 114 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

 

Die Beiträge der Sendung
04:45

Schales für Nahles

Was für ein Drama! Die SPD steckt gerade in der schlimmsten Krise seit 10 Tagen. Mit der Partei geht’s immer weiter bergab. Nur noch 15 Prozent und jetzt auch noch die Vorsitzende weg. Video (04:45 min)

01:54

Der letzte Sozi

Der Niedergang der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands hält weiter an. Falls die SPD aussterben sollte, werden sicher irgendwann Forscher rekonstruieren, wie es dazu gekommen ist. Video (01:54 min)

02:14

Nervöse Stimmung bei der CDU

Eine Erkenntnis gibt es nach der letzten Wahl für die CDU: sie hat komplett den Kontakt zu den jungen Wählern verloren. Die CDU will nun darauf reagieren: mit eigenen Youtube-Stars. Video (02:14 min)

01:42

Die Sendung mit dem Klaus: GroKo um jeden Preis

Ständig Knatsch in der GroKo. Und obwohl sie nicht funktioniert, halten Union und SPD weiterhin daran fest. Warum, das erklärt uns die Sendung mit dem Klaus. Video (01:42 min)

02:10

Abgehakt

US-Präsident Donald Pomp Trump in Großbritannien | Über Bildung in Bruchbuden und Nachhilfe bei Youtube - Sine Wiegers mit der Woche aus der Sicht der Nachrichten. Video (02:10 min)

02:29

Reporterin Katja Kreml: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen

In anderen Ländern kommen Zehntausende zu den Spielen im Frauen-Fußball. Nur bei uns nicht. Höchste Zeit, dass unsere russische Austauschreporterin Katja Kreml uns in WM-Stimmung bringt. Video (02:29 min)

04:57

Deutsche Bank - Die wollen nur spielen!

Die Deutsche Bank ist in der schwersten Krise ihrer Geschichte, immer wieder Negativschlagzeilen und schlechte Rendite. Nun soll Alexander Sommerberg soll ihr Image verbessern. Video (04:57 min)

02:13

Autobahn Mystery

Der Zustand norddeutscher Autobahnen lässt oft zu wünschen übrig. Fahrbahnen sacken ab, es tauchen kleine schwarze Löcher auf oder es passieren andere mysteriöse Dinge. Erklärungen dafür: Fehlanzeige. Video (02:13 min)

Redaktionsleiter/in
Andreas Lange
Redaktion
Sabine Platzdasch
Christian Sieh
Jasmin Wenkemann
Marike Karstens
Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Moderation
Christian Ehring
Redaktion
Henning Nasse
Regie
Dirk Sander