extra 3

Der Irrsinn der Woche

Mittwoch, 03. April 2019, 22:50 bis 23:20 Uhr
Freitag, 05. April 2019, 01:00 bis 01:30 Uhr

3,93 bei 143 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Download

 

Die Beiträge der Sendung
05:33

Comeback der Masern

Die Masern könnten längst ausgerottet sein, feiern aber gerade ein furioses Comeback in Deutschland. Als wäre das Comeback von Modern Talking noch nicht schlimm genug. Grund: die schlechte Impfmoral. Video (05:33 min)

02:32

Der letzte Geimpfte

Du hast alle Standardimpfungen in deinem Impfpass stehen, deine Freunde meiden dich, du bekommst den Hass von Impfgegnern zu spüren? Dann komm zu den anonymen Impfbefürwortern! Video (02:32 min)

02:30

Realer Irrsinn: Zu kurze Schranke von Gifhorn

Eigentlich war die neue Schranken-Anlage in Gifhorn längst fertig. Sie hatte nur einen klitzekleinen Fehler. Die Schranke war ein Tick zu kurz, um genau zu sagen einen Meter. Video (02:30 min)

02:09

Reporter Rollo: Autofahrer gegen Radfahrer

Zwischen Autofahrern und Radfahrern herrscht eine unglaubliche Aggression. Unser Reporter Rollo kennt die Themen der Straße und hat sich für uns auf der Straße umgehört. Video (02:09 min)

04:02

extra 3 Extra: Wutland Deutschland

Unsere Gesellschaft ist zunehmend aggressiv. Darüber diskutieren Soziologen, Politologen, Psychologen, eigentlich alle -logen außer den Urologen. Dazu ein extra 3 Extra mit Janin Ullmann. Video (04:02 min)

02:25

Abgehakt

Maaslos pünktlich in New York | Die Goldene Klima-Kamera | Bye Bye Reinhard Grindel - Sine Wiegers mit der Woche aus der Sicht der Nachrichten. Video (02:25 min)

03:08

Deutsche Unternehmen - wo der Wahnsinn regiert

Deutsche Unternehmen wie VW, Deutsche Bank oder Bayer leiden unter der Unfähigkeit ihrer Manager. Nur hier schaffen sie es, große Unternehmen regelmäßig komplett in die Grütze zu reiten. Video (03:08 min)

01:18

Mad in Germany: Frühlingsgedanken an Bayer

Die Übernahme von Monsanto durch Bayer entpuppt sich als Desaster. Sie sind zusammen nun weniger wert als der Kaufpreis für Monsanto. Tobias Döll versucht sich auf den Wahnsinn einen Reim zu machen. Video (01:18 min)

Redaktionsleiter/in
Andreas Lange
Redaktion
Sabine Platzdasch
Christian Sieh
Jasmin Wenkemann
Marike Karstens
Produktionsleiter/in
Nicole Deblaere
Moderation
Christian Ehring
Regie
Michael Valentin